Donnerstag, 20. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Die Kamera ist der Star!

Jörn Schmidt | 07:12
Ja und auch heute gibt es wieder frische Samsung GALAXY S5 News. Man merkt, dass der GALAXY S5 Release unmittelbar bevorsteht, denn man hat das Gefühl, das praktisch im Stundentakt neue Leaks zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner erscheinen. Jetzt gibt es mal wieder eine ganze Reihe News zur Kamera des Samsung GALAXY S5 - sie soll der Star des Smartphones werden.

Mit dem Samsung GALAXY S5 wird wohl jetzt bereits im Februar das wichtigste Smartphone des Jahres präsentiert. Die Südkoreaner haben vieles verbessert, so auch die Kamera. Diese soll wahrscheinlich mit einem 16 MP ISOCELL-Sensor ausgestattet sein. Ein Highlight der Kamera wird die Aufnahme von 4K-Videos 30 fps und 1080p-Videos mit 60 fps sein.


Laut SamMobile wird es beim Samsung GALAXY S5 außerdem einen "dedizierten Kamera-Button" geben, doch nicht als richtigen Taste sondern als Touch-Sensor an einer entsprechenden Seite des Gehäuses. Samsung nennt dies dann "Side Touch"”. Der User muss einfach nur eine bestimmte Stelle am Gehäuse antippen und wird das Foto aufgenommen.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Bei der Auflösung der Fotos des Samsung GALAXY S5 kann man zwischen 2,4 MP bis hin zu 16 MP frei wählen. Selbst die ISO-Werte können frei angepasst werden. Ferner wird es HDR-Aufnahmen, Panorama-Bilder und noch eine ganze Reihe mehr an Modi geben. Die vollständige Übersicht findet ihr bei den Jungs von SamMobile. Die Features lesen sich auf jeden Fall interessant.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...