Mittwoch, 19. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: LED-Blitz wird vorab gezeigt

Jörn Schmidt | 08:58
Am nächsten Montag dem 24. Februar ist ja nun endlich der Samsung GALAXY S5 Release. Viele viele Leaks der vergangenen Tage zeichnen schon ein genaueres Bild des kommenden Flaggschiffes. Trotzdem ist gerade der wichtigste Teil, das Design, weiterhin streng geheim. Samsung macht jetzt den ersten Schritt und zeigt bereits vorab den Samsung GALAXY S5 Blitz, welcher deutlich besser sein soll als bisher.

Das Samsung kommende Samsung GALAXY S5 wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine 16 MP Kamera mit an Bord haben. Wahrscheinlich wird es sogar ein ISOCELL-Sensor sein, der bessere Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen garantieren soll. Doch nicht nur die MP-anzahl wurde verbessert, Samsung hat auch den LED-Blitz im neuen Flaggschiff kräftig überarbeitet.


Samsung selbst kündigte das schon heute im offiziellen Blog an. Das neue Samsung GALAXY S5 soll diese neue Technik bereits verbaut haben, so das offizielle Statement von Samsung. Die Massenproduktion der neuen LEDs soll dann im März beginnen, somit könnte dann der neue LED-Blitz  auch in anderen Samsung-Modellen eingesetzt werden.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Der neue Blitz des Samsung GALAXY S5 soll speziell an heutige Smartphones angepasst sein und ein großes Sichtfeld ermöglichen. Alle Details sowie alle technischen Daten zum neuen LED-Blitz gibt es im offiziellen Blog-Post bei Samsung Tomorrow.

Quelle: Samsung Tomorrow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...