Dienstag, 11. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Offizieller Teaser

Jörn Schmidt | 10:11
Eine Woche ist es her, dass Samsung offiziell zum UNPACKED-Event am 24. Februar geladen hat. Für alle ist klar, dies ist das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum. Und heute kommt nun die nächste Stufe der Werbung, der erste offizielle Teaser zum UNPACKED-Event und zum Samsung GALAXY S5 ist nun von den Südkoreanern auf Twitter getweetet worden. Gleichzeitig gibt es auch einen ersten ausblick auf die neue Samsung UI.

Wir nähern uns mit großen Schritten dem MWC 2014. Und die Hauptattraktion in diesem Jahr dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit der GALAXY S5 Release am 24. Februar sein. Der Teaser deutet an, dass die UI des kommenden Flaggschiffes wohl ein völlig neues Design bekommen wird. Alles wird ein wenig flacher werden und sich dem aktuellen Trend anpassen.


Der Teaser stammt von Samsung selbst und wurde über dessen Twitter-Account verbreitet. Neben bereits bekannten Fakten zum UNPACKED-Event sind nun auch 9 runde Icons zu sehen. Diese zeigen die Bereiche Geschwindigkeit, Spaß, Outdoor, Neugier, Sozial, Style, Privat, Fitness und Leben. Wahrscheinlich soll das kommende Samsung GALAXY S5 alle diese Bereiche abdecken.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Gleichzeitig sind nun auch Maße aufgetaucht, die für das Samsung GALAXY S5 stehen sollen. Sonny Dickson hat ein Mockup parat, welches genau 141,7 x 72,5 x 8,2 mm groß ist. Dies wären im ungefähren die Maße des aktuellen Flaggschiffes. Da beim Samsung GALAXY S5 das Display jedoch 5,2" groß sein soll, dürfte der Bezel also nochmals schmaler werden.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...