Montag, 24. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Release Event Livestream

Jörn Schmidt | 13:53
Heute Abend 20 Uhr haben sich bestimmt viele nichts vorgenommen, außer den Samsung GALAXY S5 Release Livestream im Netz sich anzusehen. Zwar sind nun im Vorfeld bereits einige Fotos des kommenden Samsung GALAXY S5 geleakt worden, trotzdem hoffen viele, dass es das noch nicht gewesen ist. Daher lohnt es sich bestimmt, das Event heute Abend live zu verfolgen.

Wie bei jedem großen Samsung Event wird es auch vom UNPACKED 5 wieder einen Livestream im Internet geben. Samsung verspricht, den Stream weider auf dem hauseigenen YouTube-Kanal zur Verfügung zu stellen. Wollen wir hoffen, dass die Server bei dem Ansturm der Massen nicht in die Knie gehen.


Noch weiß man nicht, was uns Samsung alles zeigen wird. Das Haupt-Event dürfte aber ganz klar im Zeichen des neuen Samsung GALAXY S5 stehen. Ferner nimmt man an, dass auch die neue Samsung Gear 2 gezeigt werden wird. Es bleibt also spannend, vielleicht kommt ja auch das Premium-Modell des neuen GALAXY S5 zum Vorschein?
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Ich habe mir den Termin schon fett im Kalender angestrichen. Wenn alles klappt, werde ich auch heute Abend dann gleich eine Zusammenfassung präsentieren, hoffentlich mit dem Samsung GALAXY S5, wie es sich viele User gewünscht haben. Denn noch will ich einfach nicht glauben, dass die heute geleakten Bilder das neue Flaggschiff zeigen sollen.


Quelle: Samsung Mobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...