Montag, 24. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Release: Heute Abend ist es soweit

Jörn Schmidt | 07:19
Heute Abend ist es nun endlich soweit, auf dem MWC 2014 in Barcelona wird der Samsung GALAXY S5 Release gefeiert. Und das ist ziemlich früh im Jahr, denn eigentlich hatte man mit dem Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum erst Ende März gerechnet. Nun kommt das neue Flaggschiff doch schon erheblich früher, seit dem GALAXY S2 ist es die erste Vorstellung eines neuen Flaggschiffes auf dem MWC.

Ja in diesem Jahr müssen wir nicht sehr lange auf die Vorstellung eines neuen Samsung Flaggschiffes warten. Die Südkoreaner haben sich dazu entschlossen, das Samsung GALAXY S5 in diesem Jahr bereits auf dem MWC zu zeigen. Und angeblich soll der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart dann bereits im März sein, auch dies wäre wirklich früh für Samsung.


Noch weiß aber niemand, wie wohl das neue Samsung GALAXY S5 genau aussehen wird. Wieder einmal haben es die Südkoreaner geschafft, dass Design des neuen Modells geheim zu halten. Daher fragen sich viele User, ob es nun eine große Überraschung beim Samsung GALAXY S5 Design gibt. Oder ob es wieder große Ähnlichkeit mit den beiden Modellen der vergangenen Jahre hat.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Es bleibt aber spannend, heute Abend um 20 Uhr ist es dann endlich soweit und wir können uns das Samsung GALAXY S5 Release-Event zu Gemüte führen. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, was Samsung uns wohl präsentieren wird. Aber die wenigen Stunden bis dahin werden bestimmt noch ganz interessant.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...