Mittwoch, 19. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Schärferes Display, größerer Akku und verbesserte Kamera

Jörn Schmidt | 12:23
Nächsten Montag ist nun endlich der Samsung GALAXY S5 Release. Nach und nach erfahrt man jetzt in den letzten Tagen vor der Vorstellung des kommenden Flaggschiffes immer mehr Einzelheiten. Nun hat Bloomberg wieder ein paar interessante Fakten aufgetrieben, die die Vorfreude auf das Samsung GALAXY S5 weiter steigern. Es dreht sich um das Display, den Akku und die Kamera des neuen Flaggschiffes.

Bloomberg will nun erfahren haben, dass das Samsung GALAXY S5 wirklich mit einem 5,25" Display kommen wird, welches trotz der größeren diagonale nochmals schärfer sein soll. Sind dies die entscheidenden Hinweise auf das erwartete QHD-Display? Denn noch immer hält sich das Gerücht, dass es auch nur mit einem FullHD-Display kommen soll.


Kommen wir zum Akku. Dieser soll im Samsung GALAXY S5 nochmals stärker sein. Jedoch weiß man nicht genau, ob dies an einer neuen Akkutechnologie liegen könnte oder aber er nur einfach mehr Kapazität hat. Ein größerer Akku bedeutet meist ja auch, dass man mehr Platz für ihn braucht. Hier könnte es also auch noch interessant werden.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Bei der Kamera schient sich mittlerweile nicht nur Bloomberg sicher zu sein, dass es sich dabei um ein 16 MP ISOCELL-Modul handeln wird. Zusammen mit dem bereits vorgestellten LED-Blitz soll die Kamera endlich auch bei Samsung hervorragende Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen bieten. Es bleibt spannend.

Quelle: Bloomberg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...