Freitag, 21. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: UNPACKED 5 Trailer veröffentlicht

Jörn Schmidt | 12:00
In drei Tagen ist es ja nun endlich soweit. Mit dem Samsung GALAXY S5 Release kommt dann bereits die fünfte Generation der GALAXY S-Reihe. Nachdem vor einigen Tagen ja bereits der erste UNPACEKD 5 Teaser online ging, hat Samsung heute nun den ersten Trailer veröffentlicht. Dort ist am Ende zu sehen, dass "the next GALAXY" am 24. Februar vorgestellt werden wird.

Samsung hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht, der Lust auf das UNPACEKD 5 Event am Montag machen soll. Nach diesem Trailer dürfte dann auch jedem klar sein, dass es dann dort um den Samsung GALAXY S5 Release gehen wird. Sehr aufschlussreich ist das Video jetzt nicht gerade, aber immer wieder wird alles hoch 5 gesetzt-ein sicheres Anzeichen auf das neue Flaggschiff.


In dem Video sind einige Features aber im Gegensatz zu anderen länger zusehen, z.B. eine SloMo-Funktion oder aber auch eine Zeitraffer-Funktion. Auch wird eine Szene mit Wasser länger gezeigt, ein Anzeichen dafür, dass das kommende Samsung GALAXY S5 wirklich wasserdicht sein wird? Man wird sehen.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Es bleibt also weiter spannend. Ich bin gespannt, ob da noch was am Wochenende hinterher kommen wird. Vielleicht in Form einiger neuer Leaks, die vielleicht doch schon was vom kommenden Samsung GALAXY S5 zeigen?


Quelle: Google+
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...