Donnerstag, 20. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart im März?

Jörn Schmidt | 16:35
Das Samsung GALAXY S5 bestimmt zur Zeit zum großen Teil die Posts auf fast allen Android Blogs weltweit. Nicht mehr lange und der GALAXY S5 Release ist da, genauer gesagt, Montag am 24. Februar, wird es soweit sein. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass jetzt mehr und mehr Details zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner bekannt werden. Und jetzt sogar vielleicht schon der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart!?

Wenn es nach den Usern ginge, dann sollte ein neu vorgestelltes Smartphone am besten schon ab dem nächsten Tag erhältlich sein. Doch so einfach ist es nicht, daher vergehen oft Wochen, selten sogar Monate, bis ein neu vorgestelltes Modell dann auch wirklich im Handel verfügbar ist. Doch anscheinend will Samsung beim kommenden GALAXY S5 diese Spanne so kurz wie möglich halten.


Die Jungs von GSMArena wollen erfahren haben, dass das Samsung GALAXY S5 bereits 2 Wochen nach dem Release erhältlich sein soll. Also wenn es stimmt, dann würde in drei Wochen schon der Verkauf des neuen Flaggschiffes laufen. Ich finde die Zeitspanne äußerst knapp, ich glaube nicht,m dass die Südkoreaner in so kurzer Zeit genügend Modelle produziert haben.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Wir sollten jetzt erst einmal in ruhe den GALAXY S5 Release abwarten und dann sehen wir weiter. Wenn dann das neue Flaggschiff bereits kurze Zeit später erhältlich sein wird, gut. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann wartet man eben noch einmal 2 Wochen länger.

Quelle: GSMArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...