Donnerstag, 27. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Wallpaper zum Download

Jörn Schmidt | 07:19
Auf dem MWC 2014 wurde mit dem neuen Samsung GALAXY S5 das neue Flaggschiff der Südkoreaner offiziell vorgestellt. Am Design scheiden sich die Geister, für die meisten ist es aber eine Enttäuschung. Das schönste ist für viele wohl anscheinend das Wallpaper, welches auf den offiziellen Samsung GALAXY S5 Pressebildern zu sehen ist. Und obwohl das neue Modell erst ab dem 11. April verfügbar ist, kann man das Wallpaper jetzt bereits herunterladen.

Samsung hat design-technisch beim neuen Samsung GALAXY S5 keinen Mut bewiesen. Auch das neue Modell sieht aus wie dessen beide Vorgänger. Mittlerweile ist das Design der Südkoreaner auch zu einem Einheitsbrei geworden, jedes Modell ähnelt dem anderen zum Verwechseln. Hier wäre es schöner, wenn sich die Flaggschiffe auch beim Design absetzen würden.


Nun gut, es ist nicht zu ändern, hoffen wir auf das Samsung GALAXY S6 und das dort dann im nächsten Jahr endlich mal ein frisches Design bei herauskommt. aber zurück zum Wallpaper. Dieses sieht doch wirklich ganz nett aus. Wer es haben möchte, kann es sich jetzt herunterladen. Die Auflösung ist natürlich in FullHD.
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Zum Download einfach mit dem Smartphone das Bild liegt bei Dropbox oder alternativ hier bei Google Drive herunterladen. Und dann einfach mit dem integrierten Menü von Android als das Samsung GALAXY S5 Wallpaper als Hintergrundbild festlegen. Fertig.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...