Mittwoch, 5. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Weitere Screenshots der neuen S Voice-App

Jörn Schmidt | 14:16
Beim kommenden Samsung GALAXY S5 werden die Südkoreaner nicht nur an der Optik des Flaggschiffes Veränderungen vornehmen. Auch bei der auf dem Smartphone laufenden Software wird es viele neue optische Elemente geben. So ist nun die neue S Voice-App aufgetaucht, in den vergangenen Tagen gab es ja schon diverse Leaks zu Teilen der neuen Samsung GALAXY S5 Software.

Die neue Version der S Voice-App wird erstmals auf dem kommenden Samsung GALAXY S5 zu sehen sein. Überdas Design lässt sich streiten, auch hier wird alles ein wenig flacher. Ersten Informationen zufolge soll die Anwendung aber deutlich schneller auf Spracheingaben reagieren als bisher. Jedoch sei sie aber immer noch langsamer als bei Google.


Mit dem Samsung GALAXY S5 scheinen die Südkoreaner wirklich alles neu machen zu wollen. Bei der Software hat es jedenfalls den Anschein. Wie es bei der Optik des Flaggschiffes aussehen wird, weiß ja noch keiner so genau. Aber auch hier würde ein Design-Wechsel endlich gut tun. Doch wir lassen uns überraschen, der GALAXY S5 Release ist ja für den 24. Februar geplant.

S Voice
Schon in drei Wochen wissen wir mehr, denn dann ist das Samsung GALAXY S5 schon längst vorgestellt worden. Wie ihr seht, es ist nicht mehr lange hin bis zum neuen Flaggschiff der Südkoreaner. Um über das Samsung GALAXY S5 auf dem laufenden zu bleiben, benutzt doch einfach den Tag-Link in der Nav-Bar.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...