Freitag, 7. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 geleakt? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 10:26
Sehen wir hier das kommende Samsung GALAXY S5? In knapp zwei Wochen ist ja der GALAXY S5 Release auf dem MWC 2014 geplant und jetzt könnte es den ersten Leak des kommenden Flaggschiffes aus Südkorea geben. Die Quelle für diesen Leak ist MovePlayer, keine Unbekannten in der Branche. Jedoch, wenn ich mir das Design so ansehe, etwas wirklich Neues scheint da nicht zu kommen.

Am 24. Februar wird auf dem MWC 2014 in Barcelona das neue Flaggschiff von Samsung offiziell vorgestellt. Noch weiß man nicht genau, wie wohl das Samsung GALAXY S5 aussehen könnte. Viele hoffen ja endlich auf ein neues Design. Doch das jetzt aufgetauchte Foto, wenn es denn echt ist, wäre wieder eine Enttäuschung.


Denn das Design, welches hier zu sehen ist, orientiert sich doch stark an den beiden vorangegangenen Modellen. Wollen wir also hoffen, dass es sich hierbei nicht um das echte GALAXY S5 handelt. Ferner fällt auf, dass hier auch wieder der physische Home-Button zu sehen ist, Gerüchte besagen aber, dass man wohlmöglich auf Software-Buttons setzen wird.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Und noch eines fällt auf. An welches Modell erinnert euch das angebliche Samsung GALAXY S5? Also mich total an das Nexus 5, die Form ist nahezu identisch. Wir werden also weiter abwarten und Tee trinken. Das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum 24. Februar ist nur noch knapp zwei Wochen hin. Und dann werden wir alle schlauer sein.

Quelle: MovePlayer
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...