Montag, 24. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 kommt in vier Farben und mit einem Pulsmesser

Jörn Schmidt | 09:18
Heute Abend ist der Samsung GALAXY S5 Release. Und natürlich liegt heute der Fokus weltweit auf dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner. So ist es denn nun auch nicht verwunderlich, dass anscheinend immer mehr Leaks des Samsung GALAXY S5 im Netz die Runde machen. Ein neu aufgetauchtes Foto zeigt, dass das neue Flaggschiff nicht nur in den Farben Weiß, Schwarz und Gold erscheinen wird, es wird auch wieder eine blaue Variante geben.

Das Samsung GALAXY S5 kommt nun also in vier Farben in den Handel. Zu den bereits bekannten schwarz, weiß und gold gesellt sich nun auch blau. So weit, so gut. Viel interessanter dürfte aber das Gerücht sein, dass der Balken unterhalb der Kamera nicht nur der LED-Blitz ist, sondern das dort auch ein Pulsmesser verbaut sein soll.


Diese Informationen stammen von inside-handy, mal sehen, ob sich dies heute Abend bewahrheitet. Für mich klingt das nicht gerade plausibel, ich bin mal gespannt, was Samsung heute Abend dazu sagt. Nur noch ein paar Stunden heißt es warten, bis endlich der Samsung GALAXY S5 Release-Event in Barcelona beginnt.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Inzwischen mehren sich auch die Stimmen, dass man dort gar nicht das kommende Samsung GALAXY S5 sieht, sondern eine Neuauflage des GALAXY S4. Nun ja, in den nächsten Stunden wird die Gerüchteküche noch einmal ordentlich kochen, heute Abend wissen wir dann endlich alle mehr.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5


Quelle: inside-handy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...