Montag, 24. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 komplett geleakt

Jörn Schmidt | 11:28
Samsung hat es geschafft, bis kurz vor dem GALAXY S5 Release das neue Flaggschiff geheim zu halten. Doch nun sprudeln die Leaks nur so im Netz. Und was wir da zu sehen bekommen, ist eine große Enttäuschung. Wenn dort wirklich das neue Samsung GALAXY S5 zu sehen ist, erwartet uns ein seit Jahren unverändertes Design, welches auch wieder im billigen Plastik-Look daher kommt.

So sieht das Samsung GALAXY S5 also aus. Vorweg, für mich mal wieder eine riesige Enttäuschung. Doch nicht nur ich hatte mir bestimmt mehr in diesem Jahr erhofft, ein neues frisches Design hatten ja auch viele User gefordert. doch was wir sehen ist mal wieder der typische Samsung Einheitsbrei. Daher auch die einhellige Meinung im Netz, dass Samsung GALAXY S5 ist hässlich.


Jetzt hoffen alle, dass es sich bei den geleakten Fotos um eine günstige Variante des kommenden Flaggschiffes handelt. Vieel wollen es nicht wahrhaben, dass Samsung das neue GALAXY S5 zu verhunzt haben könnte. Selbst der Bezel ist anscheinend sogar noch gewachsen im Vergleich zum GALAXY S4. Und wo soll das der Fingerabdrucksensor im Home-Button sein?
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Auch zeigen erste Größenvergleichs-Bilder des Samsung GALAXY S5 mit dem Vorgänger und dem GALAXY Note 3, dass das neue Flaggschiff doch erheblich gewachsen ist. Wenn wir hier wirklich das neue Flaggschiff sehen, dann ist das mal weider eine herbe Enttäuschung. Ich hoffe trotzdem noch, das wir heute Abend auf dem UNPACKED-Event was anderes zu sehen bekommen.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...