Sonntag, 23. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 mit 64-bit Exynos Infinity Prozessor?

Jörn Schmidt | 09:13
Morgen Kinder wird's was geben... Ach nein, Weihnachten ist ja schon vorbei. Aber morgen ist ein mindestens genauso spannendes Ereignis, nämlich der Samsung GALAXY S5 Release. Dann endlich haben alle Spekulationen ein Ende, wenn Samsung uns endlich sein neues Flaggschiff vorstellt. Und wie es aussieht, könnte das Samsung GALAXY S5 auch mit einem neuen Prozessor erscheinen, genannt Exynos Infinity.

Es scheint so, das auch das diesjährige Flaggschiff Samsung GALAXY S5 wieder regional unterschiedliche Prozessoren haben könnte. Denn bisher hieß es ja immer, dass das neue Flaggschiff entweder mit dem Qualcomm Snpadragon 800 oder sogar Snapdragon 805 erscheinen könnte. Und hier könnte aber nun auch noch Samsung's brandneuer Exynos Infinity verbaut sein.


Samsung könnte sein neuestes Flaggschiff nun ebenfalls mit einem 64-bit Prozessor versehen. Dafür soll wohl anscheinend der Exynos Infinity herhalten. Ob diese Modellvariante dann in Südkorea oder eher bei uns verkauft werden wird, ist noch unbekannt. Auch steht ja noch immer nicht genau fest, welches Snapdragon-Modell verbaut sein wird. Alles spricht derzeit aber für den 2,5 GHz Snpadragon 800.
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Es bleibt also weiter spannend. Noch gibt es eine Menge Unwägbarkeiten zum neuen Flaggschiff. Und das Interessanteste an dem Modell ist ja auch noch nicht bekannt. Wie wird wohl das neue Samsung GALAXY S5 aussehen? Morgen Abend wissen wir mehr, ich hoffe, ich habt euch den Termin auch schon im Kalender markiert?

Quelle: Unwiredview
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...