Donnerstag, 13. Februar 2014

Sony Xperia D5103: Konkurrent für das Moto G aufgetaucht?

Jörn Schmidt | 14:02
Jetzt ist mit dem Sony Xperia D5103 ein neues Smartphone-Modell der Japaner aufgetaucht, welches es wohlmöglich mit dem Moto G von Motorola aufnehmen soll. Bisher hat es ja noch kein Hersteller geschafft, diesem Modell halbwegs Paroli bieten zu können, nicht von der Ausstattung her, sondern bei dem unglaublich günstigen Preis. Aber anscheinend plant man in Japan mit dem Sony Xperia D5103 endlich einen echten Konkurrenten ins Rennen zu schicken.

Sony will anscheinend den Kampf aufnehmen und endlich ebenfalls ein gut ausgestattetes Smartphone zu einem günstigen Preis anbieten. Hierbei ist anscheinend die Wahl auf das Sony Xperia D5103 gefallen. Zu diesem Modell sind nun die ersten Spezifikationen im Netz aufgetaucht. Viel gibt es in der GFX Benchmark Eintragung noch nicht zu sehen, lediglich Auflösung, Prozessor sowie die Android Version sind ersichtlich.


Demnach wird das Sony Xperia D5103 mit einem 1,4 Ghz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, und einem HD-Display erscheinen. auf dem Smartphone lief bei dem GFX Benchmark Android 4.4.1. Noch sind die Informationen ein wenig spärlich gesäht, aber auf dem MWC 2014 Ende des Monats könnten wir vielleicht schon mehr erfahren.
Sony, Sony Xperia D5103, Xperia D5103
Ich bin gespannt, ob das Sony Xperia D5103 wirklich als Moto G-Konkurrent ins Rennen geschickt wird. Klar ist jedenfalls, dass die Hersteller von den Amerikanern mächtig unter Druck gesetzt wurden was die Preise für gut ausgestattete Smartphones anbelangt. Hier werden bestimmt einige in den nächsten Monaten nachziehen (müssen).

Quelle: XperiaGuide
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...