Samstag, 15. Februar 2014

Sony Xperia G geleakt

Jörn Schmidt | 10:20
Kurz vor dem MWC 2014 ist ein weiteres Sony Smartphone aufgetaucht. Anscheinend präsentieren die Japaner mit dem Sony Xperia Z2 nicht nur ihr neues Flaggschiff. Denn nun ist kurz vorher auf Twitter das kommende Sony Xperia G geleakt worden. Und dabei handelt es sich um ein neues Mittelklasse-Smartphone, welches ganz im Design der Flaggschiffe kommt. Also plant Sony doch mehr Neuheiten auf dem MWC 2014 vorzustellen.

Jetzt ist ein neues Mittelklasse-Smartphone von Sony auf Twitter geleakt worden. Dabei handelt es sich um das Sony Xperia G, ein Modell, welches vorher noch nicht in Erscheinung trat. Daher kommt es ein wenig überraschend. Das Sony Xperia G kommt mit einem 4,8" Display, wahrscheinlich mit HD-Auflösung. Über den verbauten Prozessor ist leider nichts bekannt, vermutlich wird es ein Snapdragon 400 sein.


Dafür soll es 1 GB RAM besitzen und eine 8 MP Kamera verbaut haben. Das Design orientiert stark am Flaggschiff von Sony. Daher kommt es mit Ecken und Kanten. Auch ist bisher noch unbekannt, mit welcher Android Version das Sony Xperia G erscheinen wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Release ebenfalls auf dem Event auf dem MWC 2014 stattfinden.
Sony, Sony Xperia G, Xperia G
Ich bin gespant, welchen Preis die Japaner für das Sony Xperia G aufrufen werden. So langsam wird es Zeit, dass auch von dort endlich mal wieder ein Modell in der Preisregion von EUR 200,00 erscheint. Denn bisher hat man den Markt für günstige Modelle ja Motorola überlassen.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...