Montag, 17. Februar 2014

Sony Xperia Z2: Neues Video des Sony Sirius D6503 aufgetaucht

Jörn Schmidt | 10:53
Bereits in der vergangenen Woche tauchte das erste Sony Xperia Z2 Video auf. Dort war Android 4.4 und die neue Sony UI in Aktion zu sehen. Mittlerweile sind auch diverse neue Bilder des kommenden Flaggschiffes geleakt worden. Doch nun ist erneut ein Sony Xperia Z2 Video aufgetaucht, dort wird nun der Infrarot-Port gezeigt und es gibt noch einmal einen Blick auf die Sony Benutzeroberfläche.

Das kommende neue Flaggschiff Sony Xperia Z2 wird mit großer Wahrscheinlichkeit nächsten Montag auf dem MWC 2014 offiziell vorgestellt werden. In den vergangenen Tagen gab es nun vermehrt neue Leaks zu diesem Modell. Nun gibt es erneut ein Video des bisher unter der Bezeichnung Sony Sirius oder Sony D6503 bekannten Smartphone-Modells.


Erneut können wir in dem neuen Video einen Blick auf die neue Benutzeroberfläche werfen, zusätzlich aber auch auf die Anschlüsse des Modells. Das Sony Xperia Z2 kann Videos in 4k oder Slowmotion aufnehmen, es besteht auch die Möglichkeit bestehende Drucker drahtlos mit dem Smartphone zu verbinden. Die UI besitzt die bekannte Karussellansicht und der Appdrawer hat ein neues Design bekommen.

Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Sony Xperia Z2, Xperia Sirius, Xperia Z2
Beim Design orientiert man sich am Sony am Xperia Z1 Compact, auch hier ist der Gehäuserahmen komplett geschlossen. Auf der linken Seite wurde neben dem Mediaport ein Einschub für die microSIM/microUSB implementiert. Rechts findet man wieder den Power-Button, die Lautstärkewippe und den Slot für die microSD-Karte. Im unteren Bereich ist der dedizierte Kamera-Button verbaut. Das Mikrofon besitzt nun ein anderes Aussehen und im Kopfbereich wurde ein Infrarot-Port verbaut.


Quelle: YouTube
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...