Donnerstag, 13. Februar 2014

Sony Xperia Z2 Sirius D6503 Android 4.4 Video aufgetaucht

Jörn Schmidt | 11:05
Mit dem Sony Xperia Z2 könnten die Japaner auf dem MWC 2014 schon ihr drittes neues Flaggschiff innerhalb eines knappen Jahres vorstellen. Das bisher unter der Modellbezeichnung Sony Xperia Sirius oder D6503 bekannte Smartphone geistert ja auch schon eine ganze Weile durch die Blogsphäre. Nun ist aber ein Sony Xperia Z2 Android 4.4 Video aufgetaucht, welches erstmals bewegte Bidler des kommenden Flaggschiffes zeigt.

In den letzten Wochen gab es auch vom kommenden Sony Xperia Z2 aka D6503 eine ganze Reihe von Leaks und Gerüchten. Erstmals ist jetzt aber ein video aufgetaucht,welches das neue Flaggschiff mit Android 4.4 in Aktion zeigt. Im Video fällt dann aber auch sofort auf, dass sich unter Android 4.4 nicht wahnsinnig viel auf dem Smartphone ändert, hier und da wurde ein wenig überarbeitet. Große Änderungen bleiben aber aus.


Es gab eine kleine Überarbeitung folgender Punkte der Sony UI: neuer Lockscreen mit Schnellzugriff auf die Kamera, Lieder aus der Walkmann-App lassen sich auf dem Lockscreen vorspulen, On-Screen-Buttons nun transparent auf dem Homescreen und der Appdrawer ist nicht mehr farblich abgesetzt. Das war es im großen und ganzen dann auch schon.

Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Mit dem Sony Xepria Z2 Release wird auf dem MWC 2014 in des Monats in Barcelona gerechnet. Noch ist es zwar nicht offiziell bestätigt, doch die Fülle der Leaks der vergangenen Tage und Wochen lässt darauf schließen, dass die Vorstellung nicht mehr lange auf sich warten lässt.


Quelle: XperiaBlog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...