Dienstag, 25. Februar 2014

Sony Xperia Z2 Tablet offiziell vorgestellt

Jörn Schmidt | 07:29
Sony hat gestern nicht nur sein neues Smartphone-Flaggschiff Sony Xperia Z2 offiziell vorgestellt, sondern auch das neue Tablet-Flaggschiff. Dieses heißt sinnigerweise Sony Xperia Z2 Tablet. Mit nur 6,4 mm in der Dicke ist das Sony Xperia Z2 Tablet das derzeit dünnste Tablet der Welt. Doch auch die anderen Spezifikationen wissen zu überzeugen, das neue Tablet ist sicherlich eines der interessantesten auf dem MWC 2014 vorgestellten.

Sony hat gestern einen Veröffentlichungs-Marathon hingelegt. Denn auch das neue Sony Xperia Z2 Tablet wurde offiziell vorgestellt. Und die technischen Spezifikationen wissen zu überzeugen. so hat das Modell ein 10,1" Display mit 1.920 x 1.200 Pixeln Auflösung und Triluminos-Technik. Und auch hier werkelt im Inneren der brandneue Qualcomm Snapdragon 801.


Ferner gehören zum Ausstattungsumfang 3 GB RAM, 16 GB interner Speicher, welcher mittels microSD-Karte erweiterbar ist, eine 8,1 MP Kamera auf der Rückseite, eine 2,2 MP Frontkamera sowie Android 4.4. Der Akku hat eine Kapazität von 6.000 mAh, das Sony Xperia Z2 Tablet wiegt dabei nur 439 g.
Sony, Sony Xperia Z2 Tablet, Xperia Z2 Tablet
Der Sony Xperia Z2 Tablet Verkaufsstart soll im zweiten Quartal 2014 sein, ein genaues Datum wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Der Preis soll bei EUR 649,00 (UVP) liegen. Das Modell kommt in den Farben Schwarz und Weiß in den Handel.

Quelle: Sony
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...