Doch nun will Vodafone auch mit dem besagten Samsung Galaxy S2 I9100 LTE an den Start gehen. Man sieht, wie wichtig es wohl für die deutschen Netzbetreiber ist, dass LTE-Netz für ihre Kunden schmackhaft zu machen. Und das man hierfür ein Vorzeigemodell nimmt, welches auch bereits im "normalen" Netz überzeugen konnte, ist natürlich von Vorteil.
Das Samsung Galaxy S2 LTE ist aber ein leicht verändertes Modell. Im Gegensatz zum "normalen" Galaxy S2 I9100 hat es einen 1,5 GHz Dual-Core an Bord und ein 4,5 Zoll Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln. Es ist also ein leicht verbessertes Smartphone. Und Vodafone mit diesem Vorstoß wohl das LTE-Netz pushen.
LTE kommt voran
Samsung Galaxy S2 I9100 |
Und Vodafone geht beim Ausbau seines LTE-Netzes mit großen Schritten voran. Bereits jetzt hat man ca. 2.000 Basisstationen aufgebaut, welche mehr als 10 Millionen Haushalte oder 30% der Fläche der Bundesrepublik abdecken.
Und mit dem Samsung Galaxy S2 I9100 LTE hat Vodafone einen weiteren Verkaufsschlager anzubieten, um LTE den Kunden weiter schmackhaft zu machen.
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
- Samsung Galaxy S 3: Release Termin via Twitter
- Samsung Galaxy S2 I9100 Android 4.0 Rollout 15.03. bestätigt
- Android 6.0 alias "Key Lime Pie"?
- Samsung GT-I9300 Benchmark
- Google Nexus Tablet von ASUS?
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.