Mittwoch, 15. August 2012

Samsung Galaxy Note 2 Rahmen aufgetaucht

Unknown | 14:28
Und auch heute gibt es wieder was Neues zum Samsung Galaxy Note 2 zu berichten. Gestern war ja ein Bild aufgetaucht, welches das kommende Galaxy Note 2 zeigen sollte. Doch nun ist das Foto des Display-Rahmens aufgetaucht, dieses widerlegt das gestrige Foto. Das neue Samsung Galaxy Note 2 wird wohl doch ein wenig kantiger als angenommen.

Denn auf dem Foto des Display-Rahmens des kommenden Samsung Galaxy Note 2 sind die Anordnungen für die Sensoren und die Front-Kamera anders angeordnet als auf dem gestrigen Foto. Jedoch zeigt das Foto, dass das Samsung Galaxy Note 2 mit einem 5,5 Zoll Display kommen wird. Doch wie wird es nun aussehen?

Eines dürfte mit dem Foto klar sein, dass Samsung Galaxy Note 2 wird nun wohl doch nicht wie ein "vergrößertes" Samsung Galaxy S3 aussehen. Vielleicht orientiert sich Samsung nun bei einer Displaygröße von 5,5 Zoll doch eher an einem Tablet!? Wir werden es spätestens am 29. August dann auf der IFA 2012 sehen.

Samsung Galaxy Note 2 - doch kein Galaxy S3 "Klon"!?

Samsung Galaxy Note 2
Interessant dürfte natürlich die Frage sein, ob die gestern aufgetauchten technischen Specs des Samsung Galaxy Note 2 nun auch wirklich der Wahrheit entsprechen. Diese sind jedenfalls sehr vielversprechend und dürften rein "Power"-mäßig keine Fragen offen lassen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...