Mittwoch, 15. August 2012

Samsung Galaxy S3 in Schwarz-sieht verdammt gut aus

Unknown | 10:58
So hätte das Samsung Galaxy S3 gleich zum Marktstart kommen müssen! Nun sind die ersten Pressefotos des Samsung Galaxy S3 in Schwarz aufgetaucht, diese stammen von T-Mobile USA. Und ich muss sagen, so sieht das Galaxy S3 verdammt gut aus. Schwarz und edel, muss man einfach haben!

So kurz vor der IFA kommen wieder ein paar neue News zum Samsung Galaxy S3 um die Ecke. So wie jetzt endlich das erste offizielle Foto des schwarzen Samsung Galaxy S3. So wird es wahrscheinlich auch auf der IFA 2012 vorgestellt werden, dazu auch, so wie es bis jetzt aussieht, vielleicht mit dem Android 4.1 Jelly Bean Update.

Ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt einiger User, die sich für das blaue Galaxy S3 entschieden hatten, vielleicht ein wenig ihre Entscheidung bedauern. Denn in Schwarz sieht dieses Smartphone für mich noch eine Ecke wertiger aus, und die Farbe steht auch für Understatement. Daher rechne ich mit einem Verkaufserfolg für diese Farbvariante.

Samsung Galaxy S3 in Schwarz - Black Beauty

Samsung Galaxy S III Black
Natürlich muss man das Galaxy S3 in Schwarz auch erst einmal "persönlich" in den Händen gehalten haben, aber das Pressefoto macht natürlich Lust auf mehr. Wenn es auch nur annähernd so aussieht wie auf dem Foto, dann wirkt das schwarze Samsung Galaxy S3 gleich eine Ecke edler als die anderen Farbviarianten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...