Montag, 3. September 2012

Motorola-Smartphone mit Edge-to-Edge-Display? [Gerücht]

Unknown | 09:25
Die Display der aktuellen Smartphone-Modelle werden immer größer, das Smartphone jedoch selten. Das ergibt sich aus der Tatsache, dass der Rand um das Display immer kleiner wird. Doch nun hat Motorola es wohl geschafft, ein Smartphone mit einem Edge-to-Edge-Display herzustellen, dass heißt, es gibt keinen störenden Rand mehr. Und dieses Motorola Edge-to-Edge Smartphone soll wohl in Kürze erscheinen.

Motorola hat ja in letzter Zeit keine gute Presse gehabt. Erst wurden sie von Google übernommen und jeder dachte, dass sich der Suchmaschinen-Riese wohl voll auf Motorola konzentrieren würde und Updates für die Motorola-Smartphone-Modelle zügig umgesetzt werden. Jedoch ist dem nicht so, Motorola verschiebt z.B. das Motorola RAZR Android 4.0 Update immer wieder.

Natürlich haben auch die User der verschiedenen Motorola Modelle die Nase voll und wenden sich nach und nach ab. Damals wurden ihnen versprochen, dass sie ein absolutes Top-Smartphone erwerben und es werde auch bald Updates geben. Jedoch geschah von Motorola's Seite eher wenig bis gar nichts. Jedoch wie könnte denn Motorola's Edge-to-Edge Smartphone aussehen?

Kommt ein rahmenloses Motorola Smartphone?

Motorola Edge-to-Edge Smartphone
Wenn es dann wirklich ein Edge-to-Edge Smartphone von Motorola geben wird, dann wäre es wohl der nächste Schritt in der Smartphone-Generation. Dann könnte man wirklich vergleichsweise große Display verbauen, ohne das das Smartphone dann wirklich unnötig groß sein würde. Jedoch muss man jetzt sehen, was uns Motorola da wirklich präsentieren wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...