Die beiden neuen Nexus Devices Nexus 4 und Nexus 10 genießen einen hervorragenden Ruf. Doch was ist, wenn es doch einmal Probleme gibt? Zum Glück erwiesen sich die Meldungen, dass es hier einen schlechten Support von Google gibt, als Ente. Auf dem unteren Foto könnt ihr sehen, wie Lars von Allaboutsamsung eine Delle an seinem Nexus 10 hat. Dazu kam noch ein Einleuchten am Displayrand. Also hat er einfach mal bei Google angerufen und nachgefragt, wie das Problem gelöst werden kann.
>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<
Doch die Antwort war kurz und überraschend. Er wird ein neues Nexus 10 zugeschickt bekommen. Nachdem dies passiert ist, kann Lars das "defekte" Tablet innerhalb von 21 Tagen zu Google zurückschicken, und zwar auf Kosten von Google! Das nenne ich mal Service! Das selbe funktioniert übrigens genauso mit dem Nexus 4. Auch hier hatte Alex von Appdated ein Problem mit dem Display des Nexus 4. Und auch hier die selbe Prozedur wie beim Nexus 10, er bekommt ein neues Smartphone und kann das defekte dann innerhalb von 21 Tagen einschicken.
Google mit hervorragendem Support
[via]