Donnerstag, 24. Januar 2013

HTC M7 Release am 19. Februar in London?

Unknown | 07:21
Auch heute gibt es mal wieder etwas über das kommende HTC M7 zu berichten. Das neue HTC Flaggschiff geistert ja schon seit geraumer Zeit durch das Internet. Und auch ein paar schöne Bilder haben wir ja vom HTC M7 gesehen. Doch nun kommen neue Gerüchte über den möglichen HTC M7 Release Termin auf. Und dieser könnte in gar nicht allzu ferner Zukunft liegen.

Das kommende HTC M7 soll für den taiwanesischen Hersteller wieder der Weg aus der Krise sein. Obwohl sie sehr gute Smartphones bauen, gehen sie im Schatten von Samsung ein wenig unter. Daher scheint man sich nun beim HTC M7 dazu entschlossen zu haben, dieses Modell nicht auf einer der großen Messen wie CES oder MWC vorzustellen, sondern wie der Konkurrent aus Südkorea den HTC M7 Release auf einem eigenen Event zu feiern.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Die Idee dahinter ist natürlich nicht schlecht. Während man auf einer der Messen einer von vielen Herstellern wäre, die neue Modelle vorstellen, wäre HTC mit einem eigenen Event die alleine Presse sicher. Und wohl deshalb soll nun der HTC M7 Release am 19. Februar in London auf einem eigenständigen Event gefeiert werden. So sagt es jedenfalls ein gewisser Flavio auf Twitter.

HTC M7 Rlease bereits im Februar? 

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Was dran ist an dieser Meldung kann ich euch natürlich nicht sagen. Eine zuverlässige Quelle sieht natürlich anders aus. Aber warum sollte HTC den HTC M7 Release nicht wirklich bereits am 19. Februar feiern? Es spräche ja nichts dagegen. Wir warten einfach mal ab, wann sich nun HTC genau zu einem HTC M7 Release Date äußert.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...