Dienstag, 15. Januar 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update für Singapur angekündigt

Unknown | 07:57
Es kommt wieder Bewegung in das Spiel um das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1. Denn nun wurde für das nunmehr mehr als 40 Millionen mal verkaufte Smartphone das Android 4.1.2 Update für Februar in Singapur angekündigt. Damit dürfte dann auch einem baldigen Samsung GALAXY S2 Update bei uns auf Android 4.1.2 nichts mehr im Wege stehen.

Ursprünglich sollte das GALAXY S2 Update auf Android 4.1 ja bereits im November des letzten Jahres erscheinen. Doch dann verschob Samsung das Update auf Mitte Dezember. Dann wurde es wieder auf das Jahr 2013 verschoben, man nimmt an, dass dies mit der damals aufgetauchten Exynos Sicherheitslücke zusammenhing. Doch nun wurde mit Februar erstmals wieder ein konkretes Samsung GALAXY S2 Update Datum bekanntgegeben.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Dieses Update-Datum wurde nun offiziell von einem Samsung Pressesprecher für Singapur bekanntgegeben. Natürlich ist das noch keine positive Samsung GALAXY S2 Update Nachricht für Deutschland, jedoch kann man davon ausgehen, dass es kurz danach ebenfalls zu einem weltweiten Rollout kommen wird. Und vielleicht können wir dann ja auch in Kürze das Samsung GALAXY S2 Update für Deutschland ankündigen.

Samsung GALAXY S2 Update kommt im Februar

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Ich gehe auch davon aus, dass wir dann in der nächsten Zeit wohl wieder einige Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Leaks im Internet zu sehen bekommen werden. Und im Februar dürfte es dann soweit sein, bis wir auch das Android 4.1.2 Update für das Samsung GALAXY S2 bei uns erhalten werden. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...