Dienstag, 15. Januar 2013

Android 4.2.2 geleakt [Video]

Unknown | 10:02
Bereits vor ein paar Tagen tauchte im Internet ein Foto eines Nexus 4 auf, welches angeblich mit Android 4.2.2 laufen soll. Das Foto stammte aus Brasilien. Natürlich hatte man damals vermutet, dass es sich auf um einen Fake handeln könnte. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, welches ein Nexus 4 mit Android 4.2.2 zeigt. Und es scheint echt zu sein.

Natürlich tauchen im Netz immer wieder Bilder auf, die angeblich eine neu Android Version zeigen sollen. Meistens handelt es sich dabei aber um Fakes. Deswegen war die Skepsis letzte Woche eher groß, als ein aus Brasilien stammendes Foto eines Nexus Angeblich Android 4.2.2 zeigen sollte. Doch dieses mal scheint es sich wirklich um die kommende Version zu handeln, denn als Beweis ist nun ein Video aufgetaucht, welches Android 4.2.2 auf dem Nexus 4 in Aktion zeigt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Natürlich könnte es sich immer noch um einen Fake handeln, aber mehrer Gründe sprechen dafür, dass das Video echt ist und Android 4.2.2 auf dem Nexus 4 läuft. Denn es handelt sich beim Video um ein komplettes Review inklusive Soft- und Hardwareanalyse. Ebenfalls scheint das Nexus 4 mit Android 4.2.2 nicht gerootet zu sein, jedenfalls sieht man im Video keine entsprechende App. Auch die Baseband-Version ist im Video höher, nämlich .44, während die aktuellen Nexus 4 mit Android 4.2.1 eine Baseband von .33 haben.

Android 4.2.2 Review

Android, Android 4.2, Android 4.2.2
Google scheint auch in android 4.2.2 das LTE-Modul nun komplett deaktiviert zu haben. Das könnte auch der Grund sein, warum die Factory Images damals wieder von den Servern entfernt wurden. Hoffentlich ist die Deaktivierung des LTE-Moduls nicht die einzige Änderung an Android 4.2.2, hoffentlich werden mit dem Update auch einige Bugs, welches derzeit die meisten Android User nerven, entfernt werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...