Dienstag, 5. Februar 2013

HTC M7: Name bestätigt

Unknown | 07:17
So langsam kann man doch am Horizont das HTC M7 sehen. Kein Wunder, ist doch für den 19. Februar in London und New York jeweils ein HTC M7 Release Event geplant. Und wie das immer so kurz vor der Veröffentlichung eines neuen Smartphone-Modells so ist, gibt es auch jede Menge Gerüchte und Leaks. Doch heute haben wir zwei Fotos, auf denen handfeste Beweise zu sehen sind.

Das HTC M7 soll das diesjährige Flaggschiff der Taiwanesen werden, und obendrein wohl auch der Heilsbringer. Denn das abgelaufene Jahr war sicherlich eines, welches HTC am liebsten schnell vergessen würde. Doch obwohl es noch keine finalen Details zum HTC M7 gibt, sind zwei Screenshots aus dem Warenwirtschaftssystem von Vodafone und Carphone Warehouse aufgetaucht. Und diese beiden Fotos bestätigen den Namen HTC M7!

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Ok, also der Name HTC M7 ist auch der finale. Ich persönlich hätte darauf gewettet, dass dies der Codename ist/war und das HTC sich noch einen anderen Namen einfallen lässt. Neben den Namen kann man auf den Fotos auch erkennen, dass das HTC M7 in den Farben Schwarz und Silber in den Handel kommen wird. Das war zwar schon vermutet worden, doch nun haben wir auch die Bestätigung.

HTC M7 kommt in Schwarz & Silber

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
Jedoch kann man auf den Fotos nichts über den Preis des kommenden HTC M7 erfahren. Jedoch ist davon auszugehen, dass es zum Marktstart EUR 600,00 oder sogar mehr kosten wird. Der HTC M7 Verkaufsstart soll ja laut den letzten Gerüchten bereits am 8. März erfolgen, dies ist zwar auch noch nicht bestätigt, aber am 19. Februar werden wird es dann spätestens wissen.
HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...