Donnerstag, 21. Februar 2013

HTC One: Offizielles Zubehör zeigt sich

Unknown | 07:18
Das neue HTC One feierte ja am Dienstag seinen Release und man muss sagen, so wie es scheint, hat HTC wohl alles richtig gemacht. Das neu Smartphone strotzt nur so vor Superlativen und wird es sicherlich der Konkurrenz schwer machen, an ihm vorbeizuziehen. Was viele Hersteller immer bei einem Release eines neuen Modells ein wenig vernachlässigen, ist das offizielle Zubehör. Anders hier beim HTC One, hier gibt es bereits jetzt schon eine ganze Reihe an mehr oder weniger nützlichem Zubehör.

Nicht nur ich bin wahrscheinlich positiv überrascht vom neuen HTC One. Hier wurde uns ein echtes Schmuckstück präsentiert. 4,7 Zoll FullHD-Display, Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor, 2GB RAM, 32GB interner Speicher und eine 4,3 Ultra Pixel Kamera sind nur einige der Highlights des neuen HTC Flaggschiffes. Doch die Taiwanesen denken auch an die User und werden gleich zum Marktstart eine breite Auswahl an offiziellem Zubehör anbieten.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Beim offiziellen HTC One Zubehör gibt es eigentlich alles, was man so braucht. Angefangen von einer Art Flipcover, welches aber wie die Sleeves von ASUS auch als Ständer benutzt werden können. Dann gibt es aber auch ein dreiteiliges Case, welches das HTC One schützen soll, dieses ist aber in meinen und wohl auch anderen Augen weniger gelungen. Auch an die Power-User wurde gedacht, hier gibt es eine 6.000mAh Battery Bar für EUR 54,72. Weiter unten folgen dann die Fotos.


HTC One Zubehör

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One

Ich bin wirklich gespannt, wie das HTC One beim Käufer ankommen wird. Von der Technik und dem Design hat HTC in meinen Augen alles richtig gemacht. Einige stören sich zwar am fest verbauten Akku und dem fehlenden microSD-Kartenslot, für mich sind dass aber verschmerzbare Dinge. Gerade beim fehlenden Slot kann ich die Kritik nicht verstehen, das HTC One hat immerhin 32GB internen Speicher und wird später sogar mit 64GB erscheinen. Wem das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht mehr.

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Freisprecheinrichtung

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Car StereoClip

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Case

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Case

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Case

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Präsentationshalter

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Schale mit ausklappbarem Ständer

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Battery Bar

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Battery Bar

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Cover

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
HTC One Cover
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...