Freitag, 1. Februar 2013

Motorola X Phone bestätigt

Unknown | 09:27
Ende des Jahres kamen die ersten Gerüchte über ein angebliches Motorola X Phone auf, welches Google zusammen mit seiner neuen Tochter Motorola Mobility entwickeln würde. Hierbei soll es sich aber nicht um ein neues Nexus Device handeln, jedoch soll es wohl mit fast purem Android ausgeliefert werden. Was bisher jedoch nur ein Gerücht war, könnte nun durch ein Jobangebot auf LinkedIn aber bestätigt sein, das Motorola X Phone wird kommen.

Das Motorola X Phone soll angeblich ein echtes High-End-Smartphone werden. Das sind die ersten und wohl auch einzigen Gerüchte zum kommenden Smartphone. Über Design oder technische Spezifikationen ist noch rein gar nichts bekannt. Daher hielten viele das Motorola X Phone auch nur für ein Gerücht. Jedoch stellte Motorola Mobility auf LinkedIn ein Jobangebot ins Netz, in dem ein Senior Director Product Management für das X Phone in Sunnyvale (Kalifornien) gesucht wird.

>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<

Ob die Stellenausschreibung auf LinkedIn nur ein Versehen war, ist nicht bekannt. Jedoch wurde sie kurze Zeit später wieder entfernt. Natürlich kann man nun immer noch nicht 100%ig sagen, dass es ein Motorola X Phone geben wird, aber die Hinweise verdichten sich jedoch. Aber vielleicht sind ja bereits in Kürze Google auf dem Mobile World Congress ein wenig mehr Informationen bezüglich des Motorola X Phone aus der Nase zu ziehen?

Motorola X Phone auf Google I/O?

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola X Phone, X Phone
Obwohl zwar derzeit nichts über das Motorola X Phone bekannt ist, gehen viele von einem Release auf der im Mai stattfindenden Google I/O aus. Das wäre der perfekte Zeitpunkt und die perfekte Bühne, um dieses Smartphone vorzustellen. Und wer weiß, vielleicht läuft ja dann auf dem Motorola X Phone bereits das neue Android 5.0!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...