Sonntag, 17. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 Mini Verkaufsstart ab Mitte Mai?

Unknown | 09:33
Die Gerüchteküche zum kommenden Samsung GALAXY S4 brodelt schon gewaltig. Angeblich soll es ja am 15. März soweit sein und der Samsung GALAXY S4 Relase soll abgehalten werden. Die Jungs von SamMobile wollen aber herausgefunden haben, dass es wohl nicht nur bei diesem einen Modell bleiben soll, angeblich plane Samsung ein Samsung GALAXY S4 Mini und eine SmartWatch.

Die Jungs von SamMobile sind je bekanntermaßen immer sehr gut unterrichtet und haben einen heißen Draht zu Samsung. So konnten sie herausfinden, dass beim Project J, so der interne Codename für dass Samsung GALAXY S4 nicht nur ein Modell geplant ist. Auch ein Samsung GALAXY S4 Mini und eine SmartWatch wurden dort aufgeführt. Doch hoffentlich wird das Samsung GALAXY S4 Mini nicht wieder so ein Reinfall wie das Samsung GALAXY S3 Mini!

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Denn mit diesem Modell hatte Samsung in meinen Augen einen Kardinalsfehler begangen, einfach das Design und den Namen der Flaggschiffes genommen und dann eher mittelmäßige Hardware verbaut. Der Preis war aber recht hoch angesetzt, und das ging eben gar nicht. Jedoch zurück zum Samsung GALAXY S4 Mini. Dieses wird wohl auch am 15. März vorgestellt werden, jedoch wohl erst ab Mitte Mai in den Regalen liegen. Hier will sich Samsung wohl erst ein wenig auf das neue Flaggschiff Samsung GALAXY S4 konzentrieren, bis man den "kleinen" Bruder ins Regal stellt.


Samsung GALAXY S4 Mini Release auch am 15. März?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini

Hoffentlich macht Samsung beim Samsung GALAXY S4 Mini nicht die selben Fehler wie beim aktuellen Modell. Nur das Design und der Name des Flaggschiffe werden wohl nicht ausreichen, um das Samsung GALAXY S4 Mini erfolgreich an die User zu bringen. Aber wir lassen uns einfach mal überraschen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...