Samstag, 2. Februar 2013

Samsung GT-B9150: FullHD-Display und Exynos 5

Unknown | 12:15
Vor knapp einem viertel Jahr gab es die ersten Gerüchte zu dem bisher unbekannten Samsung GT-B9150. Jetzt ist dieses Modell in einem Benchmark wieder aufgetaucht. Doch immer noch nicht weiß man genau, was dieses Samsung GT-B9150 genau für ein Modell sein soll. Ende Oktober vermuteten die Jungs von SamMobile dahinter das Samsung GALAXY Q, ein Smartphone mit einem faltbaren Display.

Normalerweise sind Samsung GT-B Modelle jene, die eine Hardwaretastatur besitzen. Auf jeden Fall dürfte dieses Samsung GT-B9150 ein High-End-Smartphone sein, es verfügt über ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Damit dürfte dann auch ein Smartphone mit einem faltbaren Display vom Tisch sein, so wie im Oktober letzten Jahres die Jungs von SamMobile es vermuteten. Denn ein flexibles Display mit FullHD-Auflösung gibt es -noch- nicht.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Außerdem soll im Samsung GT-B9150 ein Samsung Exynos Dual-Core-Prozessor mit 1,7GHz je Kern verbaut sein. Dieser ist schon vom Nexus 10 bekannt. Als Betriebssystem kommt laut Benchmark Android 4.2.1 zum Einsatz. Doch was könnte nun dieses GT-B9150 genau für ein Smartphone sein? Hat Samsung wirklich dann ein Modell mit Hardwaretastatur und FullHD-Display im Angebot?

Samsung GT-B9150 mit FullHD-Display

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, GT-B9150
Vielleicht gibt es den Samsung GT-B9150 Release ja auf dem Mobile World Congress Ende Februar. Dann dürften wir auch endlich genau wissen, was Samsung hier für ein Modell gebaut hat. Da aber die GT-B Serie immer für eine Hardwaretastatur stand, könnte ein solches Modell mit FullHD-Display ganz interessant sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...