Samstag, 2. Februar 2013

Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 im Februar/März

Unknown | 11:36
Es gibt mal wieder neue Informationen zum Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2. Ursprünglich war ja dieses Update bereits für November 2012 geplant, doch leider gabs es verschiedene Umstände, die dieses Datum nicht halten konnten. Ende Januar war es jedenfalls schon in Spanien soweit, dass Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update wurde dort bereits ausgerollt.

Das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 ist wohl das am meisten erwartete in diesem Winter. In Spanien bereits erhältlich sollte es im Februar auch bei uns erscheinen. Noch gibt es aber kein offizielles Statement. Dafür kommt jetzt eines aus der Ukraine. Dort ist das GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 für den 03. März terminiert. Ok, dass muss für Deutscland nicht zwingend heißen, dass wir auch noch bis März warten müssen.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Denn obwohl sich Samsung für das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update noch nicht offiziell äußerte, geht man weiter davon aus, dass es im Februar bei uns soweit sein dürfte. Doch das sind nicht die einzige Android 4.1.2 Update News aus der Ukraine. Auch für ein paar andere Modelle ist dort der Zeitplan veröffentlicht worden. Das Samsung GALAXY Note Android 4.1 Update soll dort nämlich schon am 01. März starten.

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Galaxy S2 Update
Das Samsung GALAXY S Advance hingegen soll das Android 4.1 Update bereits am 18. Februar in der Ukraine erhalten. Am längsten müssen sich die User des Samsung GALAXY Ace 2 gedulden, für dieses Modell ist das Android 4.1.2 Update erst für den 22. April geplant. Dieser Fahrplan gilt allerdings nur für die Ukraine, für Deutschland gehe ich immer noch von einem Rollout vor diesen Terminen aus.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...