Dienstag, 19. Februar 2013

Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update Screenshot und Root

Unknown | 10:06
Ab Freitag wird ja das Sony Xperia Z deutschlandweit erhältlich sein. Passend dazu gab es ja auch schon das erste deutsche Unboxing Video des neuen Sony Flaggschiffes. Das Sony Xperia Z kommt mit Android 4.1.2 in den Handel, in ein paar Wochen soll das Android 4.2 Update folgen. Nun ist ein erster Screenshot des Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update aufgetaucht, es scheint so, als ob Google die neueste Version schon an die Hersteller weitergegeben hat.

Ab Freitag ist Sony's neues Flaggschiff deutschlandweit erhältlich. Damit ist es bereits knapp einen Monat nach dem offiziellen Release auf der CES bereits erhältlich, so muss das funktionieren! Viele User werden sich aber fragen, warum das Sony Xperia Z aber noch mit Android 4.1.2 in den Handel kommt, schließlich ist ja seit November vergangenen Jahres bereits Android 4.2 die neueste Version. Das weiß wohl auch nur Sony, doch faul sind sie bestimmt nicht, wie der nun aufgetauchte Screenshot der Beta-Firmware des Sony Xperia Z mit Android 4.2.2 zeigt.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Ja ihr habt richtig gelesen, es existiert schon eine Sony Xperia Z Android 4.2.2 Firmware. Ob aber mit dem versprochenen Update gleich auch diese Firmware den Weg auf das Sony Xperia Z finden wird, ist fraglich. Schließlich soll bereits demnächst das Sony Xperia Z Android 4.2 Update folgen, hier könnte also dann noch Android 4.2.1 ausgerollt werden. Aber wir lassen uns einfach mal überraschen.


Sony Xperia Z Android 4.2.2 Firmware aufgetaucht

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android, Android 4.2.2

Nun ist aber den xda-developern ebenfalls noch vor Marktstart des Sony Xperia Z gelungen, das neue Flaggschiff der Japaner zu rooten. Noch sind zwar kleine Umwege nötig, bei offenem Bootloader ist aber der Root-Zugriff mit wenigen Handgriffen auch auf dem Sony Xperia Z möglich. Die Anleitung hierfür findet ihr bei den xda-developern.

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android, Android 4.2.2
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...