Samstag, 2. Februar 2013

Sony Xperia Z kommt in Deutschland mit Dockingstation

Unknown | 10:34
In dieser Woche waren ja die ersten Fotos eines Sony Xperia Z Unboxing zu sehen. Dort tauchte auch im Lieferumfang eine Dockingstation auf. Bisher dachte man, dass Sony Xperia Z würde auch in einer Premium Package mit dieser Dockingstation angeboten werden. Doch nun wurde bekannt, dass die Dockingstation auch in Deutschland zum Lieferumfang des Sony Xperia Z gehört.

Das Sony Xperia Z ist das erste richtige Flaggschiff dieses jungen Smartphone-Jahres. Mit diesem Modell stellten die Japaner endlich mal wieder ein wirkliches High-End-Smartphone vor, währen Sony sonst immer im Rum auf die beste Technik ein wenig auf Understatement setzte. Doch diese Zeiten scheinen mit dem neuen Sony Xperia Z endgültig vorbei zu sein, und das steht Sony gut zu Gesicht.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Die bei den ersten Sony Xperia Z Unboxing aufgetauchte Dockingstation DK26 war dort im Lieferumfang enthalten. Und das Beste ist, auch in Deutschland wird zum Sony Xperia Z dieses Zubehör gleich mitgeliefert. Sony scheint nun wohl alles richtig machen zu wollen und stellt auch gleich Zubehör mit in den Lieferumfang. Der User muss also nicht erst noch darauf warten und zweitens auch nicht extra bezahlen. Prima, Sony!

Sony Xperia Z kommt mit Dockingstation DK26

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z
Nicht nur im offiziellen Sony Shop wird die Dockingstation mit zum Liefrumfang gehören, auch bei Amazon wird es so sein.
"Lieferumfang: Schnellladegerät, USB-Kabel, Stereo Headset, Schutzfolie, Ladestation, 2 NFC-SmartTags NT1 (Schwarz und Rot)"
Erfreulich ist auch, dass der Preis des Sony Xperia Z auch schon ein wenig gefallen ist, bei amazon ist es derzeit für EUR 629,00 gelistet. Einzelne Shops bieten es sogar schon für unter EUR 600,00 an.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...