Montag, 4. März 2013

Samsung GALAXY S4: Alle Spezifikationen geleakt?

Unknown | 07:18
Die neue Woche startet auch wieder mit neuen Meldungen zum wohl heißesten Smartphone des Jahres. Es gibt wieder aktuelle News zum kommenden Samsung GALAXY S4. Nun ist wieder ein neuer Benchmark des kommenden Samsung GALAXY S4 aufgetaucht, und dieser hat nun wohl alle Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes verraten. Ob diese auch wirklich stimmen, werden wir ja spätestens am 14. März sehen, denn dann ist der Samsung GALAXY S4 Release in New York.

Es ist wieder ein neuer AnTuTu-Benchmark zum kommenden Samsung GALAXY S4 aufgetaucht. Dieses mal sind aber alle technischen Spezifikationen ausgelesen worden. Und hier ist nun wirklich alles zum neuen GALAXY S4 zu sehen. Und nun scheint wohl auch wirklich bestätigt zu sein, dass das Flaggschiff mit dem Exynos 5 OCTA 5410 kommen wird. Also kann man davon ausgehen, dass es auch vom Samsung GALAXY S4 zwei Versionen geben wird. Denn es ist ja auch schon ein Samsung GALAXY S4 mit Qualcomm Snapdragon 600 mit 1,9GHz aufgetaucht gewesen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Neben dem Exynos 5 OCTA 5410 soll es eine PowerVR SGX 544MP GPU im kommenden Samsung GALAXY S4 geben. Auch ist im Benchmark LTE im Exynos 5 OCTA zu sehen, also hat es Samsung doch hinbekommen, LTE hier zu integrieren. Der Rest ist auch schon bekannt, es ist von einem 4,99 Zoll FullHD-Display die Rede, aber es ist nicht ersichtlich, ob es sich dabei um ein SuperAMOLED-Display handelt. Weiter gibt es 2GB RAM, eine 13MP Kamera mit Sony IMX 135 Sensor und Android 4.2.


Samsung GALAXY S4 technische Details bekannt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Bei der Hardware kann man sich also vielleicht nicht deutlich von der Konkurrenz abheben, jedoch ist dies auch bei den derzeitigen technischen Möglichkeiten aller Hersteller kaum noch möglich. Daher wird man beim Samsung GALAXY S4 die Software verstärkt in den Mittelpunkt rücken. Hier könnte Samsung wirklich das GALAXY S4 als einzigartig positionieren. Man vermutet ja eine starke Überarbeitung von S-Voice im Samsung GALAXY S4. Mit solchen Features könnte man die User natürlich zum Kauf überzeugen.

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...