Freitag, 26. April 2013

Samsung GALAXY S3: 50 Millionen Geräte verkauft

Unknown | 13:23
Samsung hat große Hoffnungen für das Samsung GALAXY S4, heute ist der Verkaufsstart des Flaggschiffes in den ersten Märkten. Das Samsung GALAXY S4 soll den Vorstellungen nach bis zu 100 Millionen mal verkauft werden, ein Ziel, welches als "höchst erreichbar"gilt. Es ist ein großer Tag für Samsung. Der Samsung GALAXY S4 Verkauf startet heute mit großen Erwartungen und begeisterte Kritiken als erstes in Samsung's Heimatmarkt, Südkorea.

In den folgenden Tagen wird dann das Samsung GALAXY S4 in weiteren 50 Ländern rund um die ganze Welt starten. Ein ganz wichtiger Markt für Samsung, die USA, wird wohl etwas später dran sein, der GALAXY S4 start verzögert sich dort wegen der "überwältigenden Nachfrage". Die Kunden drehen dort wohl völlig durch wegen des Samsung GALAXY S4. Bei uns sieht es da wohl ein wenig anders und vor allem ruhiger aus.


Eine weitere interessante Neuigkeit, die heute verkündet wurde, ist die Tatsache, dass das Samsung GALAXY S3 nun 50 Millionen mal seit dem Mai 2012 verkauft wurde. Das letzte mal hörte man etwas zum Samsung GALAXY S3 im Januar, als verkündet wurde, dass bis dahin das Android Smartphone sich 40 Millionen mal verkauft hatte. Somit verkaufte Samsung also in den letzten drei Monaten noch immer 10 Millionen Samsung GALAXY S3, ein richtig guter Wert für ein Smartphone, was nun auch schon wieder ein Jahr alt ist.

Samsung GALAXY S3 mit neuen Rekord-Verkäufen

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3
So wie es aussieht, könnte Samsung mit dem Nachfolger Samsung GALAXY S4 diese Marke von 50 Millionen verkauften Geräten noch einmal fast verdoppeln, alle Anzeichen sprechen wohl dafür. Das einzige Problem, welches Samsung auf dem weg zum neuen Rekord bekommen könnte wäre, dass die Produktion des Samsung GALAXY S4 nicht hinter der Nachfrage herkommt. Doch Samsung wäre nicht der größte Smartphone-Hersteller der Welt, wenn dieses Problem dann nicht auch gelöst werden könnte.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...