Samstag, 20. April 2013

Samsung GALAXY S4 Hands-On [Video]

Unknown | 09:40
Heute in einer Woche ist der Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart. In Deutschland und wohl 50 anderen Ländern wird das neue Samsung GALAXY S4 dann in den Regalen liegen. Doch im Samsung Mobile Store in Frankfurt haben die User schon jetzt die Möglichkeit, dass Samsung GALAXY S4 anzutesten. Diese Gelegenheit haben sich die Jungs von Appdated nicht nehmen lassen und das erste deutsche Samsung GALAXY S4 Hands-On Video gedreht.

Das Samsung GALAXY S4 wird sich als neues Flaggschiff der Südkoreaner wahrscheinlich noch einmal deutlich besser verkaufen als der Vorgänger GALAXY S3. Hier gehen Analysten davon aus, dass in den ersten 30 Tagen bis zu 10 Millionen Samsung GALAXY S4 verkauft werden könnten. Doch kann das große Ziel erreicht werden? Hat das Samsung GALAXY S4 wirklich das Zeug dazu, die schon überragenden Samsung GALAXY S3 Verkaufszahlen noch einmal zu toppen?


Die Jungs von Appdated meine: JA. Denn bei der Verarbeitung und der Haptik des Samsung GALAXY S4 haben sie im Vergleich zum Vorgänger noch einmal deutlich zugelegt. Gerade das große 4,99 Zoll SuperAMOLED-FullHD-Display sorgt für Begeisterung, das Betrachten von Fotos und Videos soll eine wahre Freude sein. Auch wenn wohl das Samsung GALAXY S4 Demo-Gerät wohl hier und da ein wenig ruckelt, die Geschwindigkeit ist auf absolutem Topniveau.

Samsung GALAXY S4 Video

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Aber in einer Woche können wir uns ja selbst ein Bild vom Samsung GALAXY S4 machen. Bis dahin kann uns ja das Samsung GALAXY S4 Hands-On Video schon ein wenig auf den Samstag einstimmen. Wollen wir hoffen, dass dann auch genügend Geräte in den Geschäften vorrätig sind, ich denke, es ist mit einem großen Ansturm zu rechnen.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...