Freitag, 12. April 2013

Samsung GALAXY S4: Lieferprobleme durch Korea-Konflikt?

Unknown | 07:19
Eigentlich soll man ja in meinem Blog nicht über Politik reden. aber derzeit läuft ja gerade in Nordkorea ein Possenspiel ab, welches Seinesgleichen sucht. Samsung als südkoreanisches Unternehmen wird sicherlich in gewisser Weise auch davon betroffen sein. Wird dies aber sogar zur Beeinträchtigung der Samsung GALAXY S4 Produktion führen? Wir wollen es nicht hoffen und das sich die Lage dort wieder entspannt.

Auf das Samsung GALAXY S4 und dessen Verkaufsstart warten derzeit viele Millionen User. Analysten hatten schon im Vorfeld des GALAXY S4 Release die Vermutung geäußert, dass Samsung von seinem neuen Flaggschiff 100 Millionen Exemplare wird verkaufen können. Doch dafür muss natürlich alles stimmen, die Produktion muss laufen und es darf nicht zu Liefer- oder anderen Problemen kommen. Doch derzeit sieht es in Korea alles andere als gut aus. Der dortige Konflikt ist ein wenig außer Kontrolle geraten und könnte natürlich auch dem Samsung GALAXY S4 zum Problem werden.


Denn wer weiß, was dort noch alles passiert. Natürlich wünscht man sich, dass alles wieder in ruhige Bahnen läuft, doch man weiß ja nie. Es könnte ja auch sein, dass der Norden wichtige Wirtschaftsstandorte im Süden angreift, da reichen ja schon ein paar Raketen. Und natürlich wäre Samsung als das größte Unternehmen sicherlich auch ein strategisches Ziel. Inwieweit die Samsung GALAXY S4 Produktion davon betroffen wäre, vieles wird ja auch außerhalb Südkoreas produziert, ist derzeit nicht abschätzbar.

Samsung GALAXY S4 von Korea-Konflikt bedroht?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wollen wird also hoffen, dass sich die Lage dort auf der koreanischen Halbinsel wieder beruhigt. Dies nicht in erster Linie aus Sorge um mögliche Samsung GALAXY S4 Produktions- und Lieferprobleme, sondern wegen der Bevölkerung.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...