Donnerstag, 25. April 2013

Samsung GALAXY S4: Lieferprobleme

Unknown | 13:15
Das Samsung GALAXY S4 steht quasi in den Startlöchern. Übermorgen ist es dann erhältlich - oder auch nicht. Denn nun wurde bekannt, dass es beim Samsung GALAXY S4 sehr hohe Vorbestellungen geben soll. Und diese könnten zu Lieferschwierigkeiten beim Sasung GALAXY S4 führen. So äußerte sich Lee Don Joo, Präsident strategisches Marketing bei Samsung Mobile, jetzt gegenüber Bloomberg.

So so, dass Samsung GALAXY S4 hat eine sehr hohe Nachfrage und auch die Vorbestellungen seien wohl sehr gut. Doch davon hätte man bei Samsung aber ausgehen können, die Zahlen aus dem letzten Jahr ließen es ja bereits vermuten. Durch die wohl sehr hohe Nachfrage in den letzten Tagen sei wohl aber eine erhöhte Produktion des Samsung GALAXY S4 nicht so kurzfristig realisierbar. Daher sollten die User von Samsung GALAXY S4 Lieferproblemen ausgehen.


Doch die Aussage von Lee Don Joo deckt sich so gar nicht mit den Aussagen deutscher Onlineshops. Diese hatten nämlich bestätigt, dass die Nachfrage nach dem Samsung GALAXY S4 zwar gut sei, aber nicht überwältigend. Natürlich kann das in anderen Ländern auch anders aussehen als bei uns. Denn ich habe das Gefühl, dass wohl sehr viele User enttäuscht sind vom neuen Samsung GALAXY S4  und auch nicht bereits sind, den Preis von EUR 600,00 dafür zu bezahlen.

Samsung GALAXY S4 mit Lieferschwierigkeiten

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Appdated geht jetzt sogar davon aus, dass das Samsung GALAXY S4 Angebot künstlich knapp gehalten werden könnte, um den Preis hoch zu halten. Ob es wirklich so ist oder nicht, das entzieht sich meiner Kenntnis. Aber alle interessierten User sollten sich schon einmal auf Samsung GALAXY S4 Lieferprobleme einstellen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...