Donnerstag, 25. April 2013

HTC One X Android 4.2.2 Update als letztes großes Update?

Unknown | 10:58
Das letztjährige Flaggschiff aus Taiwan, das HTC One X, könnte demnächst sein letztes großes Update bekommen. Denn wie die gut unterrichtete Quelle Footballer erfahren haben will, soll bei Android 4.2.2 auf dem HTC One X Schluss sein. Die -hoffentlich- in drei Wochen erscheinende neue Android 5.0 Key Lime Pie Version soll es nicht mehr auf das HTC One X schaffen.

Derzeit geht man davon aus, dass in knapp drei Wochen Android 5.0 erscheinen wird. Natürlich machen sie die User diverser Flaggschiffe natürlich Gedanken, ob ihr heißgeliebtes Smartphone auch in den Genuss von Android 5.0 kommen wird. Und die HTC One X User werden nun wohl traurig sein, denn angeblich soll ihr Smartphone kein Android 5.0 bekommen. Angeblich soll es noch ein Android 4.2.2 Update geben und dann ist wohl Ende im Gelände.


Wie Footballer erfahren haben will, soll es irgendwann im Laufe des Jahres das HTC One X Android 4.2.2 Update geben. Ja ihr habt richtig gelesen, irgendwann. Denn noch gibt es keine ETA/OTA-Dateien und das heißt, dass Android 4.2.2 für das HTC One X noch ein wenig auf sich warten lassen wird. In meinen Augen auch nicht verwunderlich, denn als erstes wird das HTC One als neues Flaggschiff das Android 4.2.2. Update bekommen.

HTC One X Android 4.2.2 wird kommen

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One X, One X, Android, Android 4.2.2
Dann bleibt jetzt also zu hoffen, dass sich die Taiwaner nicht allzu lange Zeit lassen mit dem HTC One X Android 4.2.2 Update. Denn man mag es kaum glauben, auch diese Version ist nun bald schon wieder fast ein halbes Jahr alt. Und bis heute hat Android 4.2.2 nur eine handvoll Geräte erhalten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...