Freitag, 12. April 2013

Samsung GALAXY S4 Unboxing [Video]

Unknown | 15:57
Und da ist es auch schon, das erste Samsung GALAXY S4 Unboxing ist nun im Netz aufgetaucht. Das Video ist recht kurz und zeigt im wesentlichen auch nur die Verpackung des Samsung GALAXY S4 und auch des Samsung GALAXY Note 8.0 und dessen Inhalt. Beim GALAXY S4 ist neben dem Smartphone nur das Ladekabel, ein Stecker sowie die Kopfhörer beigepackt, bei GALAXY Note 8.0 hingegen gibt es zusätzlich noch eine kleine Schnellstartanleitung.

Das ging ja fix. Obwohl erst in zwei Wochen der Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart ist, hat ein Exemplar schon den Weg zu den Jungs von phone Arena.com gefunden und die haben es natürlich sofort ausgepackt. Und dieses "Event" natürlich auch in bewegten Bildern festgehalten. Die größte Änderung an der Verpackung des Samsung GALAXY S4 ist, dass sie komplett aus recyceltem Material besteht. Samsung hält auch die Farbe der Verpackung bewusst natürlich.


Von Samsung ist die Änderung der Verpackung des Samsung GALAXY S4 natürlich ein begrüßenswerter Schritt. Bei der anzunehmenden Menge an Millionen von Geräten, die in den nächsten Monaten über den Ladentresen gehen werden, ist eine umweltgerechte Verpackung durchaus wünschenswert. Beim Samsung GALAXY S4 ist nicht einmal eine gedruckte Anleitung dabei, diese kann man sich ja dann online herunterladen.

Samsung GALAXY S4 ausgepackt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Beim Samsung GALAXY Note 8.0 ist die Sache ähnlich, auch hier wurde bei der Verpackung auf unnötiges Papier verzichtet. Jedoch findet sich dort eine kleine gedruckte Anleitung. Samsung scheint sich nun auch die Umwelt auf die Unternehmensfahne geschrieben zu haben.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...