Montag, 15. April 2013

Samsung GALAXY S4 ab 27. April in Deutschland erhältlich

Unknown | 08:49
Nun ist es also endlich amtlich, der Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart in Deutschland wird am 27. April starten. Bisher war man immer von einem Start einen Tag früher, also am 26. April, ausgegangen. Dieser Termin kam auf, weil Amazon ab diesem Tag das Samsung GALAXY S4 verkaufen wollte. Doch nun hat Hans Wienands, Executive Vice President der Samsung Electronics GmbH, gegenüber dem Tagesspiegel offiziell den 27. April bestätigt.

Nun wissen wir also endlich, dass das Samsung GALAXY S4 ab Samstag, 27. April, für die User zum Verkauf bereit liegt. Jedoch kann es aber auch sein, dass einige Vorbesteller bei Providern vielleicht ihr Samsung GALAXY S4 ein oder zwei Tage früher in den Händen halten. Und weiter ließ Herr Wienands verlauten, dass die Samsung GALAXY S4 Vorbestellungen sehr gut seien und über dem Niveau des Samsung GALAXY S3 im letzten Jahr lägen.


Und das, obwohl es im Netz Berichte gibt, die genau das Gegenteil behaupten. Denn angeblich sei die Zahl der Vorbestellungen beim Samsung GALAXY S4 doch nicht so hoch, wie man erhofft hatte. Wem kann man nun glauben. Natürlich wird man von einem der höchsten Samsung Mitarbeiter nichts negatives über das Samsung GALAXY S4 zu hören bekommen. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart bekannt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
In den ersten Tagen nach dem Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart wird man wohl genaueres wissen, wieviele Vorbestellungen es wirklich gab. Und dann weiß man auch um die ungefähren Verkaufszahlen des Samsung GALAXY S4. Vielleicht schafft es ja wirklich die 100 Millionen Geräte Marke!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...