Donnerstag, 30. Mai 2013

HTC One Google Edition: Limitierte Stückzahl

Unknown | 08:56
Auf der Google I/O landeten Google und Samsung mit der Vorstellung des Samsung GALAXY S4 Google Edition-Modells einen echten Coup. viele Besucher der Google I/O kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Doch kurze Zeit später meldete sich auch HTC zu Wort, denn auch dieser Hersteller wird ein HTC One Google Edition auf den Markt bringen. Also das derzeit schickste Smartphone mit purem Android? Für viele sicherlich ein Traum.

Schon kurz nach der Vorstellung des Samsung GALAXY S4 Google Edition war auf Twitter ein Tweet zu lesen, der in ungefähr so klang: Warum für 649 Dollar ein Stück Plastik kaufen, wenn man doch von HTC was besseres haben kann? Seitdem schwirren die Gerüchte um das HTC One Google Edition durch den Raum. Angeblich soll es ja schon in weniger als 2 Wochen offiziell vorgestellt werden. Während das Samsung GALAXY S4 Google Edition nur in den USA zu haben ist, soll das HTC One Google Edition jedoch weltweit zu haben sein.


Wer sich nun freut, dass HTC One Google Edition bald in seinen Händen zu halten, den wird allerdings traurig stimmen, das vom HTC One Google Edition nur eine kleine limitierte Stückzahl verkauft werden soll. angeblich soll es sich dabei um nur 1 Prozent aller verkauften HTC One handeln. Und von eben jenem wurden 5 Millionen Exemplare verkauft, also sollen wohl nur 50.000 HTC One Google Edition in den Handel gelangen.

HTC One Google Edition auf 50.000 Exemplare limitiert?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Google Edition
Und da mit Sicherheit ein Großteil der 50.000 Exemplare des HTC One Google Edition wohl in den USA verkauft werden, dürfte es sehr schwer werden, ein solches Gerät nach Deutschland zu holen. Aber vielleicht ist der Erfolg des HTC One Google Edition so groß, dass HTC dann später eine weitere Charge in Umlauf bringt!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...