Donnerstag, 30. Mai 2013

HTC One: Blaues Modell geplant

Unknown | 09:56
Das HTC One könnte die Rettung für das angeschlagene Unternehmen aus Taiwan bedeuten. Obwohl man ein viel kleinerer Hersteller als Samsung ist hat man es geschafft, vom Flaggschiff HTC One 5 Millionen Geräte zu verkaufen. Für HTC ist das ein riesiger Erfolg. Doch es ist völlig normal, wenn nach ein gewissen Zeit die Flaute beim Verkauf einsetzt. Um dem entgegenzuwirken helfen manchmal neue Farbvarianten des Smartphone. so soll es auch beim HTC One sein.

Das HTC One ist bei uns bisher in schwarz und silber erhältlich. Doch zukünftig sollen das nicht die beiden einzigen Farben des HTC One bleiben. Neben dem schon inoffiziell angekündigten roten HTC One soll es wohl laut Pocket Lint auch eine blaue Variation des HTC One geben. Unten auf dem Foto seht ihr übrigens nicht das blaue HTC One , dies ist nur ein Mockup, wie das Modell dann später aussehen könnte.


Das so etwas funktionieren kann, beweist Samsung ja ein ums andere mal. Warum soll dann nicht auch HTC beim HTC One diese Verkaufsschiene fahren? An den HTC One Spezifikationen wird sich nichts ändern, technisch bleiben es die gleichen Modelle. Natürlich kann es aber auch sein, dass die neue Farbvariante an einen Exklusivvertrag mit einem Provider gebunden ist. Das alles ist aber noch nicht bekannt und bestätigt.

HTC One in Blau & Rot?

Noch ist das blaue HTC One noch nicht offiziell bestätigt, das rote ebenso wenig. Wenn es aber soweit ist und das HTC One in einer neuen Farbe verfügbar ist, dann werdet ihr es wie immer hier rechtzeitig erfahren. Doch welche Farbe sagt euch denn am meisten beim HTC One zu? Schwarz, Silber, Rot oder doch Blau?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...