Dienstag, 7. Mai 2013

Motorola Nexus+ Konzept

Unknown | 08:54
Bis zum neuen Nexus 5, so wird es jedenfalls bis jetzt genannt, vergehen sicherlich noch ein paar Monate. Vorher werden wird wohl zur Google I/O eine Nexus 4 Neuauflage und im sommer das sagenumwobene Motorola X Phone bekommen. Einige User aber haben sich so ein paar Gedanken um ein mögliches Motorola Nexus+ gemacht, auch wenn wir es so in der Realität nie erleben werden.

Das nun aufgetauchte Motorola Nexus+ Konzept, welches meiner Meinung nach von sehr talentierten Usern, entwickelt wurde, sieht verdammt gut aus. In diesem Nexus+ Konzept sind viele Features eingeflossen, die viele User beim nächsten Nexus 5 für längst überfällig halten. Dazu gehören die Frontlautsprecher, welche gerade nun beim HTC One für Furore sorgen sowie ein Infrarotport, mit welchem man auch anderer Geräte steuern kann.


Das Motorola Nexus+ Konzept sieht weiterhin ein Magnesium-Gehäuse vor, die Rückseite soll aus Carbon sein. Und obendrauf gibt es auch noch ein FullHD-Display. Leider werden wir aber ein solches Nexus+ in der Realität nie zu sehen bekommen, die Gedanken und Wünsche für ein solches Nexus Device lesen sich aber wirklich klasse. Vieleicht sehen wir das eine oder andere davon ja doch im kommenden Nexus 5?!

Motorola Nexus+ Konzept sorgt für Furore

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola Nexus+, Nexus, Nexus+
Wer weiß, was uns das Motorola X Phone oder das kommende Nexus 5 so bringen werden. Schön wäre es, wenn sich auch die Designer und Entwickler bei Google und Motorola dieses Nexus+ Konzept auch einmal ansehen würden und den einen oder anderen Ausstattungswunsch in einem der nächsten Nexus oder Motorola-Smartphones umgesetzt werden würde.
Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola Nexus+, Nexus, Nexus+

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola Nexus+, Nexus, Nexus+
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...