Dienstag, 28. Mai 2013

Nexus 4 in weiß offiziell vorgestellt

Unknown | 13:18
So, nun ist das Nexus 4 in weiß also auch endlich offiziell vorgestellt worden. Aber überraschenderweise nicht von Google, sondern direkt vom Hersteller LG. Und auch im Google Play Store gibt es derzeit noch keine Hinweise auf das weiße Nexus 4. Doch leider ist die Änderung der Farbe des Nexus 4 das einzige, es gibt auch beim weißen Nexus 4 weder LTE noch 32GB internen Speicher.

Da ist es jetzt also offiziell. Das Nexus 4 in weiß wurde von LG nun offiziell vorgestellt. Von LG? Ja, beim weißen Nexus 4 hat der Hersteller den Release gemacht. Und es sieht auch so aus, als ob Google keinen weiteren Release machen wird. Denn auch im Google Play Store ist bis jetzt noch nichts vom weißen Nexus 4 zu sehen. Nach den in den vergangenen Tagen mehrfach aufgetauchten Leaks war es ja auch nur eine Frage der Zeit, bis das Nexus 4 in weiß vorgestellt werden würde.


Doch eigentlich ging man davon aus, dass das weiße Nexus 4 am Juni im Zusammenhang mit dem Android 4.3 Release gezeigt werden würde. Doch nun hat LG knapp 2 Wochen früher den Release bereits gemacht. Bereits ab morgen dann soll das Nexus 4 White in Hongkong verfügbar sein, weitere wichtige Länder in Nordamerika, Asien und Europa sollen folgen. Außer der Farbe weiß wird sich allerdings beim Nexus 4 White nichts an den Spezifikationen ändern.

Nexus 4 White ab morgen erhältlich

Nexus, Nexus 4, Android Smartphone, Smartphone, LG, Google
Und hier noch die offizielle Pressemitteilung:

"LG präsentiert das neue Nexus 4 White

Das beliebte Google Smartphone kommt jetzt auch in Weiß auf den Markt

RATINGEN, 28. Mai 2013 – LG Electronics (LG) verkündete heute den weltweiten Launch des Nexus 4 White. Die neue Version des erfolgreichen Smartphones, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde, sorgt mit der leistungsstarken, hochwertigen Hardware von LG und beliebten Google Diensten wie Google Now und Photosphere für ein außergewöhnliches Nutzererlebnis. Bereits ab morgen wird das Nexus 4 White in Hongkong erhältlich sein. Weitere ausgewählte Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen in den nächsten Wochen. "LG und Google haben mit dem Nexus 4 den Maßstab für alle Smartphones mit Android 4.2 Jelly Bean gesetzt", sagt Michael Wilmes,Senior Manager Public Relations. "Das Nexus 4 White bietet Nutzern das gleiche überragende Android-Erlebnis in einer stylishen und attraktiven neuen Farbe." Das Nexus 4 White verfügt über einen brillanten 4.7 Zoll True HD IPS Bildschirm mit einer Auflösung von 1280 zu 768 (320ppi) und Zerogap Touch Technologie. Der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon™ S4 Pro Prozessor und 2GB RAM sorgen für ein hohes Rechentempo."
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...