Freitag, 10. Mai 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update Ende Mai [Gerücht]

Unknown | 09:08
Nachdem ich mich ja schon bereits an dieser stelle beschwert hatte, wo denn das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update bleibt, tut sich nun wohl doch etwas. Denn laut den letzten im Netz kursierenden Gerüchten soll das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 wahrscheinlich noch Ende Mai ausgerollt werden. Neben dem Samsung GALAXY S3 soll auch gleichzeitig das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.2.2 Update dann für die User bereitstehen.

Einer unbekannten Quelle zufolge (na toll) soll das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update bereits Ende Mai erscheinen. Neben dem letztjährigen Flaggschiff soll auch das Samsung GALAXY Note 2 und sogar wohl das Samsung GALAXY S2 ebenfalls auf Android 4.2.2 geupdatet werden. Da dieser Hinweis von einer unbekannten Quelle kommt, sind solche Nachrichten natürlich immer mit Vorsicht zu genießen.


Angeblich soll auch Sammobile dies schon per Twitter bestätigt haben. Was mich jedoch stutzig macht in die Tatsache, dass die Quelle auch behauptet, dass am 15. Mai Android 5.0 Key Lime Pie vorgestellt werden soll. Bis jetzt gehen aber alle davon aus, dass wir "nur" Android 4.3 zu sehen bekommen werden. Und angeblich sollen auch das Samsung GALAXY S3 und auch das Samsung GALAXY Note 2 das Android 5.0 Update bekommen. So richtig trauen kann ich der Quelle irgendwie nicht.

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update

Android, Android 4.2, Android Smartphone, Galaxy S3, Samsung, Samsung Galaxy S3, Samsung Smartphone, Smartphone
Natürlich kann es gut möglich sein, dass nach der Google I/O das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update und auch das Samsung GALAXY Note 2 Update auf Android 4.2.2 ausgerollt werden. Doch noch gibt es nirgends ein Leak dieser Firmware, doch dass ist eigentlich ein Markenzeichen von Samsung, dass vorher immer bei SamMobile geleakte Firmwares zu finden sind. Daher sollten wir vielleicht (noch) nicht allzu viel auf dieses Gerücht geben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...