Mittwoch, 15. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 "Google Edition" Release zur Google I/O?

Unknown | 10:12
Heute startet die Google Entwicklerkonferenz Google I/O und ein Gerücht macht die Runde, welches viele User aufhorchen lässt. Angeblich soll es auf der Google I/O ein Samsung GALAXY S4 "Google Edition" Release geben. Dabei soll es sich angeblich um ein Samsung GALAXY S4 mit purem Android handeln, vielleicht in einem leicht verändertem Design un ohne microSD-slot.

Heute am frühen morgen machte ein Gerücht die runde, welches man so eigentlich kaum glauben kann. angeblich soll heute auf der Google I/O ein Samsung GALAXY S4 "Google Edition" vorgestellt werden. Dieses Samsung GALAXY S4 "Google Edition" soll mit purem Android kommen. Damit sollen dann die Updates noch schneller realisiert werden. Doch was ist dran an solchen Gerüchten? Wird es heute wirklich einen Samsung GALAXY S4 "Google Edition" Release geben?


Das Samsung GALAXY S4 "Google Edition" soll nicht als Nexus Device erscheinen, auch der Name Samsung soll wahrscheinlich nicht enthalten sein. Vielleicht könnte das Smartphone wieder unter GALAXY Nexus XX oder ähnlich laufen. Doch wenn man sich die Sache genau überlegt, wird dies wohl nur ein Wunschtraum bleiben. Warum sollte Samsung sein GALAXY S4 als "Google Edition" vertreiben, wahrscheinlich auch für einen günstigeren Preis? Man kommt ja derzeit kaum mit der Produktion des Samsung GALAXY S4 hinterher.

Samsung GALAXY S4 "Google Edition" - ein Wunschtraum?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit wird es heute keinen Samsung GALAXY S4 "Google Edition" Release auf der Google I/O geben. Was wir sehen werden sind mit großer Wahrscheinlichkeit der Nexus 7 Nachfolger, ein verbessertes Nexus 4 und wohl auch das Nexus 4 in weiß. Doch ein Samsung GALAXY S4 "Google Edition" ist und bleibt wohl nur ein Wunschtraum.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...