Donnerstag, 9. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Tipps & Tricks

Unknown | 11:15
Das Samsung GALAXY S4 ist jetzt seit knapp zwei Wochen erhältlich. Für viele Umsteiger dürfte Samsung's TouchWiz keine Neuigkeiten bringen, User, die sich aber mit dem Samsung GALAXY S4 das erste Smartphone der Südkoreaner gekauft haben, könnten hier und da doch ein wenig Hilfe gebracuhen. Die Jungs von Androidnext haben 10 Tipps & Tricks zum neuen Samsung  GALAXY S4 zusammengetragen.

Das Samsung GALAXY S4 als neues Flaggschiff der Südkoreaner hat einige nette Features, aber auch ein paar Hürden in der Bedienung. Androidnext hat sich die Mühe gemacht, eine Art "Tipps & Tricks" Sammlung auf die Beine zu stellen, um die Bedienung des Samsung GALAXY S4 ein wenig einfacher zu gestalten. Für ein gefleischte User dürfte dort sicherlich nicht viel neues zu finden sein, aber für Neueinsteiger  beim Samsung GALAXY S4 könnte der eine oder andere hilfreiche Trick dabei sein.


Zur Tipps & Tricks Sammlung des Samsung GALAXY S4 gehört z.B. wie man die Kamera direkt vom Lockscreen startet, wie man App-Ordner im Dock erstellt, wie man Einstellungen des Samsung GALAXY S4 schneller erreicht, ein paar Benutzerdefinierte Einstellungen ändert usw. alles in allem recht nützliche Tipps für Neueinsteiger und daher sicherlich auch lesenswert.

Samsung GALAXY S4 Hilfestellungen

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Außerdem hat Androidnext auch noch ein paar "Bonus Tipps" mit im Artikel untergebracht. Wie ihr seht, das könnte ganz interessant sein. Also wer sein Samsung GALAXY S4 ein wenig besser kennenlernen möchte, der kann sich die Samsung GALAXY S4 Tipps & Tricks dort in Ruhe durchlesen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...